Zur Homepage von IDEA Consultans Berlin

Impressum

Impressum gem. §5 TMG

Elena Heitmann

IDEA-Consultants
Zum Langen See 40
12557 Berlin
Telefon (030) 639 79 400
Email:

USt-ID: DE 812 527 633

Haf­tungs­aus­schluß

Trotz sorg­fäl­ti­ger Prü­fung kann ich keine Haf­tung für die Inhalte exter­ner Links über­neh­men. Für den Inhalt die­ser Sei­ten sind aus­schließ­lich deren Betrei­ber verantwortlich.

Recht­li­cher Hin­weis

Ich bin stets bemüht, meine Web­seite der­art zu gestal­ten, daß keine Rechte Drit­ter ver­letzt wer­den. Sollte dies den­noch pas­siert sein (unab­hän­gig ob in Bild oder Text), so ist dies nicht absicht­lich gesche­hen. Für die­sen Fall bitte ich um eine kurze Infor­ma­tion per Email und ich werde die­sen Umstand selbst­ver­ständ­lich sofort abstellen.

Realisierung der Website

prenzlweb | webdesign & fotografie berlin